header default 780

Das Wort Vernetzen ist mein Lieblingswort geworden!

Es gilt nicht nur für diese Website, sondern umschreibt auch meine vielen Einsatzgebiete, die über meine Auftritte hinaus gehen.

2019 gegründet und mit den Programmen Herbstleuchten und Tausendschön und Grillenklang unterwegs: Duo MezzoPiano! Mit der deutsch/russischen Pianistin Lena Wüst verbindet mich eine spannende und fröhliche Zusammenarbeit! Unser Publikum und die Presse bezeichnet unsere halb-szenischen Konzerte als "Sternstunden", die "tief berühren". Ganz frisch im Repertoire und ab Juni 2022 im Konzert: Unser neues Programm Zwischenstation Sehnsucht mit Liedern von Dvorak, Liszt, Brahms, Weill u.a.

Das Thema Unterricht/Coaching/Stimmbildung gewinnt zunehmend an Bedeutung. An der Domsingschule Limburg arbeite ich mit jugendlichen und erwachsenen Sänger*innen. Eine Fülle an Talenten begegnet mir dort und es findet ein reger Austausch von Fantasie, Energie und Spaß statt. 

Auch meine privaten Gesangs- und Violinenschüler*innen unterrichte ich weiterhin viel und gerne, ebenso wie Sprachstudierende für Deutsch und Englisch. 

Networking is my favorite word!