header default 780

Vernetzen ist mein Lieblingswort!

 Duo MezzoPiano: Konzerte und Events

Lena Wüst am Klavier und ich sind mit dem Duo MezzoPiano und den Programmen 

Herbstleuchten

Tausendschön und Grillenklang

Zwischenstation Sehnsucht

unterwegs. Unser Publikum und die Presse bezeichnet unsere halb-szenischen Konzerte als "Sternstunden", die "tief berühren". Mit dem Programm Zwischenstation Sehnsucht waren wir Teil des Kultursommers Rheinland-Pfalz 2022. 

Das Duo MezzoPiano wird auch für private Veranstaltungen gebucht. Unser Repertoire beinhaltet festliche Opernarien, Lieder und Songs, Musical und Jazz. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Kirchenkonzerte

Nicht nur im wunderschönen Limburger Dom singe ich zusammen mit dem Domchor und Orchester. In Deidesheim, Frankenthal, Darmstadt, Mannheim und Ketsch singe ich regelmäßig Kirchenkonzerte.

Unterricht 

Das Thema Unterricht/Coaching/Stimmbildung hat für mich mittlerweile eine zentrale Bedeutung. In Frankenthal biete ich privaten Gesangs- und Violinunterricht an und freue mich auch über neue Anfragen! An der Domsingschule Limburg arbeite ich mit jugendlichen und erwachsenen Sänger*innen. Eine Fülle an Talenten begegnet mir dort und es findet ein reger Austausch von Fantasie, Energie und Spaß statt. 

Trost & Klang: Trauerrednerin und Musik

Frisch gegründet und am Start ist mein neuestes Projekt: Trost & Klang. In der letzten Zeit habe ich mich intensiv mit dem Thema Abschiedsfeiern beschäftigt und meine Ausbildung zur Trauerrednerin mit dem IHK Zertifikat abgeschlossen. Ich erfülle mir damit den Wunsch, Menschen in schwierigen Zeiten zu begleiten. Mit meiner Musik (Gesang/Violine) und dem Duo MezzoPiano gestalte ich schon seit unserer Gründung im Jahr 2019 Trauerfeiern. Und nun endlich auch mit Worten!

Networking is my favorite word!